Welche Leute wollen wir ansprechen?

Menschen die sich sonst auch beim Bauern, auf dem Markt, im “Bio”laden, bei der Solawi, dem grünen Boten oder der Essbaren Stadt versorgen.

Veganer, Vegetarier und auch Flexitarier, die auf Produkte aus besonders artgerechter Tierhaltung Wert legen, sind herzlich willkommen.

Jeder der Hunger bekommt und auf regionale sowie saisonale Produkte Appetit hat.

Menschen die sich für Essen sowie dessen Herkunft und Qualität interessieren und möglicherweise das gläserne Restaurant mitgestalten wollen.

4 thoughts on “Welche Leute wollen wir ansprechen?

  1. Maximilian von Mechsner says:

    kleine Kinder ! und vor allem deren elterlichen “erwachsenen” Kinder

    Unsere Nächsten, also Nachbarn, Freunde, Verwandte

    Lehrende & andere Vorbilder

    Jene Menschen, die ein eher noch unbewusstes Unbehagen versprühren
    Jene, denen nur in stillen Momenten der Wiesenhof KZ-Hünchen Ekel im Hals hochkriecht.

    Alle die ihre Freizeit gern in der grünen Natur verbringen und doch ohne das nächste Aldi oder Lüdl in ihr verhungern würden (Flaneure, Jogger, Radler, Spaziergänger, Sportler, Stadtmenschen ohne Garten, Künstler, Alltagshilosophen)

    Menschen die nicht wissen, dass Fisch Gräten hat und noch nie in ihrem Leben einen GummibärchenBaum gesehen haben

    Alle die wissen, dass es mehr als 10.000 Apfelarten gibt, aber nur 5 in ihrer Discounter Lebenswelt finden können, also auch die, die sich über Antibiotika, Pestizide & das Abholzen des Regenwalds Abends bei der Bildungsbürger Doku aufregen und doch vor der (konstruierten) Alternativlosigkeit im Budget & Supermarkt stehen

    Alle die sagen es gibt nichts Gutes, außer Ich tu Es!

  2. Menschen, die sich ethisch bewusst ernähren und auf Zusatzstoffe und tierische Produkte verzichten wollen und auch mit wenig Geld saisonal und regionales Obst und Gemüse genießen möchten.

Leave a comment